Dienstag, 18. September 2012

Aci bloggt?!

Ja - naja. Ich werde es jedefalls mal ausprobieren!

In den letzten Wochen habe ich viel hin und her überlegt, ob ich einen eigenen Blog anlegen soll.

Soll ich es versuchen, weil ich diese Art sich mitzuteilen sehr interessant finde und ich es liebe, zu schreiben? Oder soll ich es doch besser lassen, weil ich dem dann doch nicht gerecht werden würde oder ich womöglich von Zeit zu Zeit einfach nichts zu erzählen hätte?

Die Entscheidung ist nach reiflicher Überlegung gefallen - und hier ist mein Blog.
Ob ich dabei bleibe oder nicht, ob es etwas für mich ist oder nicht, wird die Zeit dann zeigen.. :)

"Aber über was wird diese Aci denn schreiben und wer ist die überhaupt?"

Ich bin ein sehr facettenreicher Mensch und genau so wird auch der Blog - kunterbunt!

Ich möchte mich nicht auf ein bestimmtes Thema festlegen, weil es unendlich viele Dinge gibt, die mich beschäftigen und über die ich gerne spreche. Und seien wir mal ehrlich - für jedes einzelne Thema einen eigenen Blog zu eröffnen wäre dann doch zu viel des Guten.

Mein Plan ist deshalb, hier im Lauf der Zeit verschiedene Kategorien anzulegen und diese mit entsprechenden Einträgen zu füllen. Was genau da kommt, das wird man dann ja sehen. ;)

Vielleicht bietet die nachfolgende Vorstellung meiner Person auch schon einen kleinen Einblick in das, was da wohl kommen mag.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen