Donnerstag, 22. November 2012

Aci's Wichtel-Kalender 2012

Aci kann das Auspacken
kaum erwarten!
Heute möchte ich hier auch mal den Kalender zeigen, den ich dieses Jahr von meiner Wichtelmama bekommen habe. Mal etwas, dass nicht ich gebastelt habe - mit Holz bin ich nämlich nicht so erfahren, obwohl ich das mit der Serviettentechnik auch schon ausprobiert habe.

Meine Wichtelmama hat kleine "Geländer" aus Eisstielen angebaut und sogar eine Lichterkette integriert. Handwerklich ein ganz tolles Grundgerüst für die Päckchen, die dann darauf drapiert werden. Ans Geländer gebunden oder einfach aufgelegt. 


Ich freu mich schon aufs Auspacken und bin sehr gespannt auf den Inhalt - und es sind es tatsächlich 24 Türchen, obwohl es ja nur hätten 21 sein müssen, da ich ja Jul statt Weihnachten feiere, was wir immer am 21. Dezember begehen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen