Freitag, 2. November 2012

Project 365: ...Tag 002


Heute war noch einmal wunderschönes Wetter im bayerischen Nizza. Etwas kalt zwar aber Sonnenschein ohne Ende. Vielleicht mit die letzten wohligen Sonnenstrahlen des Jahres? 

Ich habe es nach den letzten Tagen inkl. Schnee jedenfalls nochmal sehr genossen, bei so tollem Wetter unterwegs zu sein! :)

Heute nur ein ganz kurzer Eintrag zu meinem "Bild des Tages", aber was will man auch viel dazu sagen. Ich denke, es spricht für sich selbst!

Welche Wolken-Gestalten seht ihr denn so in diesem Bild? Ich habe eine ganz spezielle gesehen, möchte aber an dieser Stelle erstmal nichts verraten. ;)





1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Projekt jetzt schon ♥
    Also in den Wolken seh ich, uhm, Mäuse?!
    Gaaaaanz viele kleine Mäuschen *-*

    AntwortenLöschen