Samstag, 3. November 2012

Project 365: ...Tag 003

Schon der dritte Tag des Projektes - und es fällt mir gar nicht schwer, an mein Bild des Tages zu denken. Hatte zu Beginn echt bissi Angst, dass ich es mal vergessen könnte. Aber bisher hab ich damit gar kein Problem! 

Das heutige Bild habe ich nach Vollendung meines neusten Kreativ-Werkes, dem Adventskalender für meinen Schwager in Spe, gemacht. Und ich möchte es als "Bild des Tages" im Rahmen meines Projekts 365 verwenden, weil ich einfach richtig stolz darauf bin, wie hübsch der Kalender geworden ist.. 

Jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt - aber ich bin gerne schöpferisch tätig und ich freu mich einfach, wenn es am Ende dann so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe (ich bin nämlich eine furchtbare Perfektionistin). 

Also, haut mich doch - aber das war einfach mein Highlight des Tages! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen