Sonntag, 4. November 2012

Project 365: ...Tag 004


Nachdem ich heute nicht unterwegs war und auch nicht besonders viel erlebt habe (ich habe gebastelt, einen Brief geschrieben, ein Computerspiel gespielt, ein wenig mit Freunden getextet und.. öhm.. auf dem Sofa gelegen und geschlafen *g*), habe ich kein total außergewöhnliches Bild gemacht.

Aber immerhin ein Bild von einem Motiv, dass mir sehr am Herzen liegt. Unser Kätzchen Tiger in ihrem Körbchen, hoch oben auf dem Kratzbaum! Ihr Name wird übrigens englisch ausgesprochen. ;)

Zur Zeit macht sie uns ein paar Sorgen. Die Maus hat vor kurzem Blut erbrochen, unsere Tierärzte vermuten eine Lebensmittel-Unverträglichkeit. Ich hoffe, dass wirklich nicht mehr dahinter steckt. Denn ich möchte von meinem Samtpfötchen sehr gerne noch viele schöne Fotos machen können!

Ich finde dieses Foto übrigens echt gelungen, sie guckt einfach genial. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen