Montag, 5. November 2012

Project 365: ...Tag 005



Mein heutiges Bild des Tages ist nix geworden! :(

Das heißt, ich hab natürlich eine Alternative gefunden, aber eigentlich wollte ich heute ein tolles Bild von einer Wiese mit Ziegen drauf machen. Ich fahre jeden Tag auf meinem Arbeitsweg an den Tieren vorbei und beobachte sie immer ein wenig. Ich finde die toll.. Aber das Bild wurde unscharf und die Zieglein sind nur als weiße Punkte zu erkennen. 

Naja, ein ander Mal. 

Heute dann etwas anderes, was mir ins Auge gestochen ist.
Trauben! Da hängen echt noch Trauben! *g*

Hatte ich nicht erwartet. Aber sie sehen logischerweise auch schon recht verdorben aus. Irgendwie gefällt es mir, im Winter alles "sterben" zu sehen um dann im Frühjahr die selben Pflanzen wieder beim Aufblühen zu beobachten.. 

Die Natur bietet schon viel Schönes.. in jeder Jahreszeit. Sie spiegelt das Leben wieder. In allen Facetten. Das begeistert mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen