Dienstag, 6. November 2012

Project 365: ...Tag 006



Ich muss mir vielleicht etwas anderes überlegen, wegen dem Projekt 365. Ich schaffe es wohl nicht täglich, das Foto hochzuladen. Manchmal bin ich bis spät abends unterwegs oder habe einfach keine Lust mehr, noch ein Posting zu schreiben und das Bild hochzuladen.

Heute ist eigentlich Tag 10, ich kann dieses Posting zwar auf Tag 6 zurück datieren, aber trotzdem lade ich es ja erst heute hoch. Am Ende verwirrt das meine Leser, weil sie reinschauen und nichts da ist und dann plötzlich doch obwohl der Tag schon längst vorbei ist?

Vielleicht mache ich eine Wochenansicht. Aber ich weiß noch nicht. Mal sehen. Vielleicht lasse ich auch alles so wie es ist. Ich bin unentschlossen. *g*


Wie dem auch sei.  Kommen wir mal zu meinem Bild des Tages! 

Ich mochte es, wie das Wachs der Kerze verlaufen ist. 
Und das Kerzenlicht gibt dem Foto auch nochmal einen ganz tollen Effekt, finde ich. 

Wir haben bei uns zuhause oft Kerzen an. Feuer zieht mich sowieso sehr an (wie übrigens auch Wasser *g*). Aber ich finde, Feuer ist irgendwie das schönste Element. Es heißt ja, in jeder Flamme würde ein Feuergeist leben.. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen