Freitag, 16. November 2012

Project 365: ...Tag 016

Mein heutiges Bild des Tages ist etwas für mich sehr persönliches und bedeutungsvolles, für Außenstehende mag es ein langweiliges und sinnloses Motiv sein.. 

Das heutige Bild zeigt eine Kette, die ich seit mehr als 10 Jahren täglich an meinem Hals trage. Eine Kette, die ich von meiner besseren Hälfte bekam, mit einem Ring den er mir dazu schenkte. Daran hängt auch ein silberner Anhänger, der für mich das Symbol meines Glaubens und meiner Lebenseinstellung ist.
Ein kleines Pentagramm.

Diese Kette mit dem Ring und dem Anhänger begleitet mich seit über einem Jahrzehnt überall hin. Ohne sie fühle ich mich nackt. Beim Frisör heute musste ich sie ablegen. Und wie sie da so vor mir lag, auf dem Tisch mit dem großen Spiegel, der eine Metallplatte in der Mitte eingelassen hat.. fand ich es einfach hübsch anzusehen.

Deshalb ist mein heutiges Bild des Tages dieser kleine, für Außenstehende unbedeutend wirkende Gegenstand, der für mich so viel Wichtigkeit transportiert.. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen