Samstag, 8. Dezember 2012

Project 365: Aci disponiert um!

Aci, unzufrieden mit sich selbst.
Leider muss ich vermelden, dass ich das Project 365 nicht so umgesetzt bekomme, wie ich es ursprünglich geplant habe. Ich habe bisher zwar täglich brav mein Foto gemacht, aber ich komme nicht jeden Abend dazu, das Bild auch hochzuladen und auch am Wochenende schaffe ich es leider nicht immer. Aktuell hänge ich schon fast 2 Wochen hinterher.

Ich habe mich deshalb entschlossen umzudenken. 

Aus Project 365 wird Project 52 - von täglichen Fotos auf wöchentliche Fotos reduziert. 

Das Jahr hat 52 Wochen, also werde ich jede Woche ein Foto posten. Tut mir selbst leid, aber ich habe einfach gemerkt, dass ich es anders nicht schaffe. Mein Leben ist zu anstrengend für ein so umfangreiches Projekt. ;)

Außerdem ist der Vorteil auch, dass man eine ganze Woche Zeit hat um das perfekte Motiv für das Projekt zu fotografieren.

Seid mir nicht böse, ich hab das zu Beginn wohl einfach falsch eingeschätzt. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen