Sonntag, 9. Dezember 2012

Project 365: Aus 365 Tagen werden 52 Wochen

Wie bereits im gestrigen Posting erwähnt, bin ich aufgrund von Zeitmangel gezwungen, mein "Project 365" etwas umzustrukturieren. Ich schaffe es einfach nicht, täglich ein Bild hochzuladen. Deshalb möchte ich dies jetzt nur noch wöchentlich tun. 

Ich werde zwar beibehalten täglich ein Foto zu schießen, doch am Ende der Woche wird von diesen 7 Bildern nur eines - das Beste - auf meinem Blog veröffentlicht werden. Wenn in einer Woche mal mehrere Bilder dabei sind,  die ich unbedingt zeigen muss, werde ich eine Ausnahme machen. 

So erhoffe ich mir, dass Projekt für mich etwas stressfreier zu gestalten und euch trotzdem gerecht zu werden. :)

Damit man ab jetzt noch einen richtigen Überblick über alle 52 Wochen hat, werde ich aus den bisher gemachten Bildern ebenfalls ein Wochen-Bild auswählen und mit meinen Postings bei Woche 1 beginnen. The game is still afoot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen