Sonntag, 20. Januar 2013

Project 365: Woche 12

vom 14.01. bis zum 20.01.2013






Diese Woche wars wirklich schön draußen. Schnee ohne Ende. Ich mag ja dieses Glitzern vom Schnee im Sonnenlicht sehr gerne. Allerdings hat die Sonne diese Woche nicht sehr oft gestrahlt. 

Auf jeden Fall fand ich dann auf meinem Heimweg diesen Strauch. Ineinander verschlungene und sich kreuzende Streben. Er hat mich ein bisschen ans Leben erinnert. Menschen haben auch sehr viele ineinander gewundene Verbindungen zu Dingen und anderen Menschen. 

Alles ist irgendwie miteinander verbunden.. nicht wahr?


Naja und dann hab ich diese Woche noch ein anderes Foto gemacht. Nichts besonderes, aber eben ein Schnappschuss der mir irgendwie gefällt. Als würde Mayuri, die im blauen Kleid, Kurisu, mit den roten Haaren warnen vor dem riesen Monster das sie auffressen will.. ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen