Sonntag, 10. März 2013

Project 365: Woche 19

vom 04.03. bis 10.03.2013







Wie oft sieht man eigentlich in der freien Natur noch Wildtiere? Vögel, Enten und Schwäne sicherlich öfter.. aber sonst? Mal ein Eichhörnchen, eine Maus, einen Igel, vielleicht mal einen Feldhasen? Wenn man Glück hat mal ein Reh? Ich hab auch schon mal eine Waschbären-Familie über die Straße huschen sehen..

Ich finde es schade, dass Tiere vom Menschen immer weiter zurückgetrieben werden.. und wenn sich mal ein Bär in unsere Wälder verirrt, wird er direkt hingerichtet. Auch vor Wölfen haben die Menschen Angst. 

Dabei gibts doch eigentlich nichts Schöneres als eine harmonische Coexistenz von Mensch und Tier.. Oder? 



1 Kommentar:

  1. das bild ist echt schön, aber diese suppe die da rummschwimmt muss ich versuchen auszublenden ^^

    AntwortenLöschen