Dienstag, 9. April 2013

Portrait of Pirates - Neo: Die Crew


Am Wochenende saß ich da und sollte für eine Freundin mal Aufnahmen von meinen alten One Piece Portrait of Pirates Figuren machen (weiß der Geier was die damit vorhat, ich befürchte irgendwas für die Hochzeit *lol*). Dabei ist aus lauter Langeweile diese Collage entstanden.

Ich dachte ich stell sie hier im Blog mal online, da ich weiß das unter meinen Lesern auch der ein oder andere Otaku und One Piece Fan zugegen ist. Ich werde sowas bei Gelegenheit hat auch mit der Strong und der Sailing Again Reihe machen.

Wünscht sich jemand die Vorstellung einer bestimmten Figur? ;)
Ich habe vieeeeele P.O.P's - also kann ich fast jeden Wunsch erfüllen. 



1 Kommentar:

  1. Ich kann den Tag kaum erwarten sie alle zu sehen ;3 ; Ich glaube dannach kann ich zufrieden (für einen moment) sterben! XD

    AntwortenLöschen